X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
momokovich
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard.

ÜBER

Hi liebe Mitmusiker,

ich bin Momo, 31 Jahre alt und aus Essen und suche eine bestehende Band oder Mitmusiker für eine Bandgründung.

Stilistisch würde ich gerne großteils in den Bereich Metalcore / Alternative Metal gehen. Einflüsse hier wären Bands wie:
-Ice Nine Kills (späte Phase)
-Trivium (frühe Phase)
-August Burns Red
-Falling in Reverse (späte Phase)
-Avenged Sevenfold
-Fear, and Loathing in Las Vegas
-All that Remains

Also eine gute Mischung aus Riffs, melodischen Hooks und Lead-Passagen, als auch gerne mal Geknüppel im Breakdown.

Da ich ein ziemlicher Musiktheorie-Nerd bin mische ich auch gerne noch mal ein paar andere Einflüsse mit rein, die ich hier unten aufzähle, aber keine Sorge es soll schon 90% in Richtung Metalcore gehen:

Weitere Einflüsse:
-Prog (Pink Floyd, Opeth, Protest the Hero, Intervals)
-J-Rock (X Japan, Unlucky Morpheus)
-Heavy Metal (Iron Maiden)
-Emo (My Chemical Romance)
-Punk/Pop-Punk

Mehrjährige Banderfahrung mit diversen Bands unterschiedlicher Genres ist vorhanden. Ich habe etwa 50-100 Konzerte gespielt, habe zwei EPs im Studio eingespielt und über die Pandemie auch schon selbst eine Platte im Heimstudio produziert.
Daher bitte nur Leute mit ernsthaften und ambitionierten Absichten. Ich möchte gerne Musik produzieren, Songs schreiben und auftreten und nicht nur permanent im Proberaum hocken, Bier trinken und Selbsthilfegruppe spielen ;)

Falls ihr Euch angesprochen fühlt und einen professionellen Mitmusiker für eure Truppe braucht, schreibt mich gerne an.

Update: Habe mittlerweile eine Band gefunden. Wir suchen aber aktuell noch jemanden am Bass und generell wäre ich auch offen für sonstige Kooperationen (auf nicht regelmäßiger Basis). Also falls das interessant für Euch klingt oder ihr Bass spielt und Lust habt, meldet Euch ;)

Referenzmaterial auf meiner Instagram-Seite oder auf Anfrage: https://www.instagram.com/momokovich/

Kontakt bitte vorzugsweise über Instagram. Hab hier auf Bandmix kein Premium :D Danke!

Benutzername:
momokovich
Mitglied seit:
April 30 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

-Ice Nine Kills
-Trivium
-August Burns Red
-Falling in Reverse
-Avenged Sevenfold
-Fear, and Loathing in Las Vegas
-All that Remains
-Pink Floyd
-Opeth
-Protest the Hero
-Intervals
-X Japan
-Unlucky Morpheus
-Iron Maiden
-My Chemical Romance
-Green Day

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Tenor:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

-Schecter SLS Elite C-1 FR
-Schecter Silver Mountain C-1
-Fender Player Telecaster
-Yamaha FGX800
-Engl Fireball 100 E635
-Engl 4x12 Cab
-Pedalboard

MUSIK